Kunstdrucke in einer limitierten, handsignierten Auflage:

 

ab 2017 haben sie die Möglichkeit über die Handelsagentur Andreas Ender auch eine kleine Auswahl der Kunstdrucke zu kaufen, die in unserem Büro die Wände schmücken.

 

Andreas Ender beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Thema Fotografie und erreichte mehrere nationale und internationale Auszeichnungen. Seine Fotos wurden bereits einem breiten Publikum weltweit gezeigt und manche auch in Büchern veröffentlicht.

 

Mit der Handelsagentur verdient er seinen Lebensunterhalt und hat dadurch die Freiheit in der Fotografie seine eigenen Projekte frei umsetzen zu dürfen. Viel Freude mit den Fotos

___________________________________________

otherONES - 2007 bis 2017:

seinen regionalen Bekannheitsgrad bekam Andreas Ender durch seine experimentellen Portrait- und Aktaufnahmen. Was viele bis 2007 nicht wussten war, dass er auch stimmungsvolle Natur und Landschaftsaufnahmen machte. Diese zeigte er das erste Mal in einer Ausstellung von Vorarlberg bis Wien im Jahr 2007. Diese hier gezeigte kleine Auswahl kann über die Handelsagentur Andreas Ender bestellt werden. Die Motive können individuell zusammengestellt werden, auch einzeln gekauft werden. Sie sind limitiert auf 3 Stück je Foto im Format 50x50cm zum Preis von 349,00€ bzw. 50x70cm zum Preis von 379,00€. Der hochwärtige Galeriedruck gibt es auf Leinwand oder Aludibond. Weiter Motive finden sie auf der Homepage im Portfolio "otherONES"


Natur- und Landschaftsfotografie:

Diese 5 entspannenden Motive können sie über die Handelsagentur Andreas Ender erwerben. Preise und Formate sowie die Auflage stehen jeweils beim Bild dabei. Für eine großformatige Ansicht einfach draufklicken. Weitere impossante Naturaufnahmen finden sie auf der Homepage im Portfolio "Natur/e".